New-Dimension

New-Dimension » New-Dimension » News » [ Forum ] 4tes Jubiläum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4tes Jubiläum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bakura2k3 Bakura2k3 ist männlich
Founder of the New-Dimension

images/avatars/avatar-469.jpeg

Mood: hmm
Herkunft: Essen

4tes Jubiläum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte erwartet, das wir ein solches Erleben? Jedoch ist es eher ein trauriges Jubiläum. Ich denke nicht das ich noch groß erklären muss wieso. Bisher sind all unsere Bemühungen gescheitert das Forum aktiver oder auch nur ein wenig belebter zu bekommen. Die User laufen uns eher scharenweise davon und nur noch der härteste Kern schaut ab und zu mal rein. Und wenn ich ganz ehrlich bin, sind wir kurz davor das Forum ganz abzuschalten. Uns fällt einfach nichts mehr ein, was man noch mit dem Forum veranstallten soll damit noch irgendetwas hier geschieht.
Ja man könnte es sogar so sehen, das dies ein Hilferuf an euch, die User, ist. Ansonsten sehe ich leider keine rosige Zukunft für das NDB.

.DeviantArt: Bakura2k3
.Portfolio: Bakura-Arts //Coming in a not too distant future

29.11.2008 11:03 Bakura2k3 ist online E-Mail an Bakura2k3 senden Homepage von Bakura2k3 Beiträge von Bakura2k3 suchen Nehmen Sie Bakura2k3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bakura2k3 in Ihre Kontaktliste ein
Taime Taime ist männlich
VIP

images/avatars/avatar-228.jpg

Mood: Prima :D
Herkunft: Bad Hersfeld (Geb.Berlin)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ja diese Sache ist wirklich sehr traurig. Ich war leider auch eine zeit inaktiv aber das wird sich jetzt wieder ändern.

Vielleicht braucht das Board auch noch eine neu überholung... also das ist jetzt keine Kritik. Damit meine ich nur neue zusätzliche Themen und das ein oder andere extra. Ich jedenfalls werde nochmal mein bestes geben um Werbung für das board zu machen um somit vielleicht ein paar user zu holen die dann auch eventuell stamm-user werden.

Wir sollten jedenfalls bakura unterstützen!

~Hoffnung ist größer als das Meer~

~TheNewDimensionRPG Company~
04.11.2009 23:47 Taime ist offline E-Mail an Taime senden Homepage von Taime Beiträge von Taime suchen Nehmen Sie Taime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taime in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Bakura2k3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt stehen wir kurz vor dem 5.ten Jubiläum und die Sterne zeigen das gleiche wie schon letztes Jahr. Nur das sogar die Stammuser weg sind inkl Team in letzter Zeit. Ich würde mich natürlich freuen wenn hier wieder was passieren würde und hab auch die ein oder andere Idee für das Forum (für den Fall das hier wieder etwas passiert).

25.11.2009 11:10 Bakura2k3 ist online E-Mail an Bakura2k3 senden Homepage von Bakura2k3 Beiträge von Bakura2k3 suchen Nehmen Sie Bakura2k3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bakura2k3 in Ihre Kontaktliste ein
Kakashi Kakashi ist männlich
<Kage Keibi>

images/avatars/avatar-431.gif

Mood: Hakuna Matata
Herkunft: Wuppertal

Angry ich bin noch hier Big Grin

Change!

25.11.2009 15:35 Kakashi ist offline E-Mail an Kakashi senden Homepage von Kakashi Beiträge von Kakashi suchen Nehmen Sie Kakashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kakashi in Ihre Kontaktliste ein
Temari Temari ist weiblich
Wohnt im Forum

images/avatars/avatar-489.jpg

Zwischendurch bin ich auch mal da Smile

28.11.2009 22:53 Temari ist offline E-Mail an Temari senden Beiträge von Temari suchen Nehmen Sie Temari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Temari in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Bakura2k3

Hey so kommen doch nach und nach die Stammleute vielleicht wieder. Ich glaub ich muss mich mal bei Morri und Koreolis melden ob da Interesse besteht mal wieder reinzuschauen.

30.11.2009 09:23 Bakura2k3 ist online E-Mail an Bakura2k3 senden Homepage von Bakura2k3 Beiträge von Bakura2k3 suchen Nehmen Sie Bakura2k3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bakura2k3 in Ihre Kontaktliste ein
Temari Temari ist weiblich
Wohnt im Forum

images/avatars/avatar-489.jpg

Wie heist es so schön fragen kostet ja nix Happy

02.12.2009 17:06 Temari ist offline E-Mail an Temari senden Beiträge von Temari suchen Nehmen Sie Temari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Temari in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
New-Dimension » New-Dimension » News » [ Forum ] 4tes Jubiläum