John Rambo auch....fand es auch teilweise sehr realitisch....was ich allerdings sehr krass fand war das sie die Ermordung von kindern gezeigt haben. Das war ja meist ein Tabu thema. Teilweise war ich schokciert von der Grausamkeit in dem Film. Aber ich denke schon das es der Realtität wie sowas abläuft ein ganze stück wieder spiegelt. Sei es von den Auswirkungen der Waffen oder sonst was. allerdings fande ich die Rambo Teile 1-3 besser. Oder Rambo 4 war einfach nur zu kurz geraten
Hab mir endlich mal Keinohrhasen angeguckt. Ein wirklich toller Film weshalb ich wohl bald auch Zweiohrkücken gucken werde.
Davor warens noch Terminator 4 und Saw 6.
Terminator 4 fand ich entgegen der Kritiken wirklich sehr gut und hoffe auf einen weiteren Teil mit Bale. Einzig der krasse Einsatz von Farbfiltern hat mich etwas abgeschreckt. Aber das ist nunmal Stilmittel hier.
Saw 6 war ganz ok aber jetzt nichts weltenbewegendes. Es ist halt Saw. Wer hier noch viel erwartet ist selber schuld.
.Portfolio: Bakura-Arts //Coming in a not too distant future
Juno
WuJi
Memories of Murder
Hero
Kung Fu Hustle
Der Pate 1-3
Die Spur des Falken
Casablanca
Die schwarze Natter
Vergiss mein nicht
Kung Fu Panda
Monsters vs Alien
Up
Cloudy with a Chance of Meatballs
Horton hears a Ho!
Toy Story
Coraline
9
Adventureland
(500) Days of Summer
Drag me to Hell
Moon
Nick and Norahs Infinite Playlist
The Hangover
Where the wild Things are
Whip It
Zombieland
Ghandi
Der Herr der Ringe 1-3
High Fidelity
Into the Wild
Darjeelin Limited
Waynes World 1-2
Austin Powers 1-3
The Boat that Rocked
School of Rock
Barton Fink
Oh Brother where art thou
The Big Lebowski
Harry Potter 1-6
Superbad
Garden State
Hair
Indiana Jones 1-3
schon krank an welche Filme ich mich noch erinnern kann, die ich das letzte Jahr gesehen habe.
__________________ "Let me be as weird as I fuckin' like, It's my fuckin' life."